
Treten Sie mit uns in Kontakt –
Wir sind für Sie da.
Wir sind für Sie da.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns über Ihre Rückmeldung!
An unser einrichtungsübergreifendes Qualitätsmanagement können sich gerne Bewohner, Gäste, Angehörige sowie unsere Mitglieder wenden.
Ihre Rückmeldung ist unsere Chance
Vieles lässt sich bereits in einem persönlichen Gespräch oder in einem Telefonat klären. Als ersten Schritte bitten wir Sie sich direkt an einen Mitarbeiter vor Ort in der jeweiligen Einrichtung zu wenden. Sofern dies nicht möglich ist, kontaktieren Sie gerne das Qualitätsmanagement. Wenn Sie sich schriftlich an uns wenden, teilen Sie uns bitte neben dem Grund Ihrer Rückmeldung, die bereffende Einrichtung sowie Ihre Kontaktdaten mit. Falls gewünscht, ist eine anonyme Beschwerde möglich.
Jede eingehende Rückmeldung wird von uns zeitnah bearbeitet und an die jeweils zuständige Stelle weitergeleitet. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Rückmeldung vertraulich.
Ihre Ansprechpartnerin im Qualitätsmanagement
Unser Beschwerdemanagement ist im Qualitätsmanagement angesiedelt. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Bunnenberg, Qualitätsmanagementbeauftragte. Sie erreichen sie unter der Telefonnummer 07031 28 33 107 oder persönlich im Haus Eichholzgärten.