Sindelfingen, 09. April 2020 – Seit dem 01. April 2020 wird das Alten- und Pflegeheim Haus Eichholzgärten der Württembergischen Schwesternschaft vom Roten Kreuz in Sindelfingen von der langjährigen Rotkreuzschwester Sylvia Schadt geleitet.

Frau Sylvia Schadt ist bereits seit 1984 Mitglied der Württembergische Schwesternschaft und seit 2018 im Beirat vertreten. Als gelernte Krankenschwester mit betriebswissenschaftlichem Studium verfügt Frau Schadt über viele Jahre Berufserfahrung im Pflege- und Managementbereich. „Ich freue mich sehr, meine Erfahrung im Haus Eichholzgärten für die weiterhin gute und menschliche Versorgung unserer Bewohnerinnen und Bewohner miteinzubringen“ so die neue Heimleiterin des Haus Eichholzgärten.

„Wir freuen uns über eine erfahrene Führungskraft, welche sehr menschlich, aufgeschlossen und verantwortungsvoll mit den Bewohnern und unserem bestehenden Team des Hauses Eichholzgärten umgehen und zusammenarbeiten wird“, so Oberin Susanne Scheck über Sylvia Schadt. Weiterhin fügte die Vorstandsvorsitzende der WSSRK an: „Wir wünschen Frau Schadt viel Erfolg, einen guten Start und stets gutes Gelingen.“

Für Fragen und Anliegen ist Frau Schadt telefonisch unter 07031 28 33 101 oder per E-Mail unter sylvia.schadt@wssrk.de erreichbar.