Hier die Pressemitteilung herunterladen

Stuttgart, 25.05.2016 – Anlässlich des Ruhestands von Barbara Morlock-Schicks ein persönlicher Abschiedsgruß unserer scheidenden Oberin.

Liebe Rotkreuzschwester,

anlässlich meiner Verabschiedung in den Ruhestand habe ich sehr viel Zuspruch, Anerkennung sowie viele Beiträge und Aufmerksamkeiten erhalten. Darüber habe ich mich sehr gefreut und möchte Ihnen ganz herzlich dafür danken.

Das Motto von Lotti Huber hat sich an diesem Abend voll und ganz bewahrheitet:

„Für einen reizvollen Abend kommt es nicht so sehr darauf an, was sich auf dem Teller, sondern was sich auf den Stühlen befindet.“

Ich hoffe, dass wir uns bei der einen oder anderen Gelegenheit wiedersehen oder hören.

Es grüßt Sie herzlich in alter Verbundenheit
Ihre Barbara Morlock-Schicks