Sindelfingen, 04. Mai 2020 – Dank des Lions Clubs Böblingen-Schönbuch konnte unser Pflegedienst Charlottenschwestern ambulant seine Vorräte an Schutzmasken und Desinfektionsmittel weiter auffüllen.

Neben zahlreichen Schutzmasken spendete der Lions Club Böblingen-Schönbuch auch Desinfektionsmittel für das Team der Charlottenschwestern ambulant. Bei der Spendenübergabe waren seitens des LC Felix Schröder, 2. Vizepräsident und Sven Leonhardt, 2. Vorsitzender des Fördervereins mit vor Ort. Sven Leonhardt bedankte sich bei den Charlotten für die bemerkenswerte Arbeit und betonte, dass der Lions Club vor allem denjenigen helfen möchte, die Pflegebedürftige und Erkrankte zuhause unterstützen. Stavros Kominis, Pflegedienstleiter des Sindelfinger Pflegedienstes nahm die Spende mit seinem Team entgegen und freute sich sichtlich über die Spendenbereitschaft.

Im Namen des Teams der Charlottenschwestern ambulant Sindelfingen und der WSSRK bedanken wir uns herzlich für die großzügige Spende und die damit verbundene Wertschätzung der Arbeit unseres ambulanten Dienstes in und um Sindelfingen.