Stuttgart, 14.06.2019 – Mit Wehmut und großer Dankbarkeit verabschiedete das Stuttgarter Verwaltungsteam gestern den langjährigen stellvertretenden Personalleiter Gregor Diemer.

Herr Diemer war über 20 Jahre in der Verwaltung tätig, zuletzt als stellvertretender Leiter der Personalabteilung. Auf eigenen Wunsch verlässt er nun die Württembergische Schwesternschaft, um sich beruflich neuen Herausforderungen zu stellen.

Das Verwaltungsteam bedankt sich nochmals herzlich für die gute und kollegiale Zusammenarbeit über so viele Jahre. Die Württembergische Schwesternschaft wünscht Herrn Diemer für seine berufliche und private Zukunft stets alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Die Aufgaben von Herrn Diemer übernimmt, bis zur Nachbesetzung der offenen Stelle, Frau Schwarzer. Frau Schwarzer ist per Mail unter beate.schwarzer@wssrk.de bzw. telefonisch unter 0711 20 22 108 erreichbar.