Stuttgart, 8.08.2023 – Am 8. August 2023 kamen unsere pensionierten Schwestern zum traditionellen Pensionärinnenfest in der Schwesternschaft zusammen. In geselliger Runde teilten die Pensionärinnen bei Kaffee und Kuchen Erinnerungen.

Gute Stimmung beim Pensionärinnenfest

Bei einer einladenden Atmosphäre reflektierten sie über in anregenden Gesprächen die Höhen und Tiefen ihres Lebensweges und erinnerten sich an wertvolle Momente, die sie miteinander geteilt hatten.

Gutes Essen und gute Gespräche

Zwischen herzhaften Bissen von Wurstsalat und griechischen Salat und genüsslichem Schlürfen des Kaffees, berichtete Susanne Scheck, Vorstandsvorsitzende der Schwesternschaft, über aktuelle Themen in der WSSRK.

Die Pensionärinnen freuten sich über das Fest: An diesem Nachmittag hatten sie nicht nur Gelegenheit, sich gemeinsam zu erinnern, sondern konnten auch Freundschaften stärken und neue Verbindungen knüpfen. Die Mitglieder genossen es sichtlich, sich auszutauschen und gemeinsam den Moment zu feiern.

Mit einem Hauch von Nostalgie und einem positiven Blick in die Zukunft war das Pensionärinnenfest ein unvergessliches Ereignis.