Stuttgart, 22.11.2023 – Im Schwabenland ist der Herbst bekanntlich Besenzeit – daher haben sich die Gäste unserer Tagespflegen Nord und Ost haben sich zu einem lockeren Ausflug in einen traditionellen Besen im schönen Schwabenland aufgemacht. Begleitet wurden sie dabei von unseren Pflegefachkräften und Betreuerinnen.

Gemeinsamer Ausflug der Tagespflegen in den Besen

Im Mittelpunkt stand definitiv das gute Essen. Die regionalen Köstlichkeiten, von herzhaften Maultaschen bis zu süßen Versuchungen, haben allen geschmeckt und für zufriedene Gesichter gesorgt.

Das Beisammensein war entspannt und angenehm. Die Gäste der Tagespflegen Königin Charlotte in Nord und den Charlottenschwestern in Ost haben sich gut unterhalten und eine fröhliche Zeit miteinander verbracht. Es war eine Atmosphäre, die für einige Stunden den Alltag vergessen ließ – genau das, was man sich von so einem Ausflug erhofft.